Malta

Malta

Hey! Ich habe eine kleine Galerie aus Bildern von meiner Sprachreise nach Malta erstellt. Klickt Euch doch einfach mal durch. 😉

Kurze Erklärung:

Durch diese Sprachferien habe ich das erste Mal ein Stück Freiheit gekostet. Ohne Familie und Freunde zwei Wochen in einem fremden Land- das ist echt aufregend und ich habe es genossen.

Zusammen mit ca. 40 anderen Sprachschülern habe ich die Mittelmeerinsel und den kleinsten Staat der EU mit der höchsten Bevölkerungsdichte erkundet. Vormittags Englischunterricht und Nachmittags verschiedene Aktivitäten: Z.B. Kinobesuche, eine Safaritour, ein Besuch der Nachbarinsel und ihrer traumhaften blauen Lagune, Kart- fahren, Paintball spielen und vieles mehr.

Ich habe viele neue Freundschaften geschlossen und unglaublich viele neue Eindrücke mitgenommen!

Mein Tip: Wenn Ihr selbstständiger werden, Ihr euer Englisch verbessern oder einfach nur eine fremde Kultur kennen lernen wollt- dann lasst Euch Sprachferien (egal in welchem Land) nicht entgehen. Es ist wirklich der beste Einstieg ins selbstständige Reisen. Auch um zu testen, ob es das Richtige für Euch ist! 🙂

Comments are closed.